Frank Rohles zu Gast bei Stand As One

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6512
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Frank Rohles zu Gast bei Stand As One

Beitrag von Andreas Streng »

Am 11.04.2020 war der Gitarrist Frank Rohles zu Gast in dem Live-Video-Stream "Stand As One" von Chris Schmidt.

Er sprach über seine Projekte WE ROCK Queen, Zentury XX und Trapped In A New World.

Insbesondere gab er auch Einblicke in die jetzige Situation von unabhängigen Kulturschaffenden, die in der Corona-Krise ohne Auftritte und somit ohne oder sehr vermindertem Einkommen für den Lebensunterhalt dastehen.




Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.