Get Up von Kings Daughters feat. Brian May

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6512
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Get Up von Kings Daughters feat. Brian May

Beitrag von Andreas Streng »

Heute ist die Single "Get Up" von Kings Daughters feat. Brian May erschienen.

Der Song kann auf mehreren Plattformen erworben werden, siehe myslink.app/kingsdaughters

Das Video dazu ist hier zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=qtiLKCYMkTw

Das Official Lyric Video gibt es hier

https://www.youtube.com/watch?v=zDI9TAaUSyA

Interviews von Brian zu dem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=rnRaLgjSH8A

https://www.youtube.com/watch?v=23zLj19jzsM


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6512
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Get Up von Kings Daughters feat. Brian May

Beitrag von Andreas Streng »

Wirklich ein toller Song, der gute Laune bringt und ein Ohrwurm ist.

Ich habe den Song ebenfalls unterstützt und freue mich sehr, zusammen mit meinem Sohn, auch im Video vertreten zu sein.

Falls es jemanden interessiert und um die Suche zu vereinfachen :D

Minute 1:51, links oben. Im Hintergrund ist der Fernsehturm von Dortmund, der Florian, zu sehen.

Gibt es hier noch weitere Teilnehmer im Video?

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 450
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Get Up von Kings Daughters feat. Brian May

Beitrag von Rolli »

... freue mich für dich/euch, dass ihr nun ein Teil vom Brian unterstützten Video/Song seid! :smt006

Ein Song unter diesen erschwerten Bedingungen zu platzieren, ist schon eine feine Sache und verdient großen Respekt. Mir persönlich gefällt er aber nicht, Stimme klingt wie Kerry und auch ihre Songs mag ich nicht... es sind alles wunderbare kreative Leute, die ihr Handwerk verstehen... aber nix für meine Ohren.
Das der Doc sich jungen Leuten annimmt und sie pusht, ist sehr Ehrenwert...
Seine Minikonzerte und Beitrag zur Nummer 1, die Bratkartoffel, sind der Hammer!!!!

.... hier mal ein Artikel zum aktuellen Thema und Dr. Brian May

https://www.rollingstone.de/brian-may-c ... r-1968913/


Tschüss Rolli :P

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.