"We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

"We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Andreas Streng »

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort drei Trailer zu der TV-Sendung "We are the Champions! - 50 Jahre Queen" am 18.04.2020 um 20:15 h und "We are the Champions! - 50 Jahre Queen" am 19.04.2020 um 12:05 h auf dem Sender VOX.

"We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer




Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: "We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Queenfan83 »

Hoffentlich gibt es zum Jubiläum mal was schönes . Box Set oder sowas
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: "We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Q-Freddie »

Klar ist die Band 1970 unter dem Namen Queen das erste Mal aufgetreten. Aber für mich war Queen erst mit John komplett, also 1971! Schon aufgefallen: diese Jahr klingt nicht nach einem großen Jubiläum. vielleicht sieht es die Band ähnlich!?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "We are the Champions! - 50 Jahre Queen"-Trailer

Beitrag von Andreas Streng »

Q-Freddie hat geschrieben: 18.04.2020 18:39 Uhr Klar ist die Band 1970 unter dem Namen Queen das erste Mal aufgetreten. Aber für mich war Queen erst mit John komplett, also 1971!
Ja, das sehe ich genauso.
Für mich sind die vier, die fast die gesamte Musik geschrieben haben und immer mehr als die Summe der Einzelmusiker waren Queen.
Bei allem anderen gebe ich mir auch immer die Mühe es als "Queen +" oder Queen-related zu kennzeichnen.

Viele Grüße und trotzdem viel Spaß bei der Sendung
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.