Brian berichtet über seinen Gesundheitszustand

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6560
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brian berichtet über seinen Gesundheitszustand

Beitrag von Andreas Streng »

Brian war in den letzten Tagen für seine Verhältnisse recht still in den sozialen Medien. Er liefert jetzt auch eine bedrückende Erklärung dafür.

Er spricht in seiner Soapbox darüber, dass seine Verletzung, die er sich im Garten zugelegt hat entgegen der ersten Annahme ein eingeklemmter Ischias-Nerv ist, welcher jetzt erfolgreich behandelt wird.

Im Rahmen der ganzen Schmerzodyssee hatte Brian auch einen leichten Herzinfarkt erlitten, der nach eigener Aussage nicht so schlimm gewesen sei. Brian wurden anschließend noch drei Stents eingesetzt, da seine Arterien Stenosen aufwiesen.

Brian möchte keine direkten Genesungswünsche per Mail oder den sozialen Medien.

Wir wünschen ihm somit von hier aus eine baldige Genesung, alles Gute und dass er sich ausgiebig schonen soll.

Ausführlich kann man alles unter "My medical adventures" nachlesen.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6560
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian berichtet über seinen Gesundheitszustand

Beitrag von Andreas Streng »

Brian bedankt sich für die Unterstützung der Fans und ist sichtlich gerührt.
https://www.youtube.com/watch?v=hKheqqI8xao

Viele Grüße
Andreas
Bild

Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2004 10:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Re: Brian berichtet über seinen Gesundheitszustand

Beitrag von Helmi »

Ich muss ehrlich gestehen:
Auch ich war gerührt!
Da ist der liebe Brian noch mal von der Schippe gesprungen!

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.