Deutscher Synchronpreis 2020 geht an Bohemian Rhapsody

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6562
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Deutscher Synchronpreis 2020 geht an Bohemian Rhapsody

Beitrag von Andreas Streng »

Gestern fand in der "Bar Jeder Vernunft" in Berlin die Verleihung des Deutschen Synchronpreises 2020 statt. Die Veranstaltung wurde von Gayle Tufts und dem Jurypräsidenten Knut Elstermann moderiert.

In der Kategorie Drama waren die Filme Bohemian Rhapsody Joker Ben Is Back nominiert.

Der Preis ging an "Bohemian Rhapsody" und wurde verkündet von Anke Engelke.

Zu sehen ist die Siegerehrung ab 1:17:35

https://www.youtube.com/watch?v=V0urt1HalF0


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Honey
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 128
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Synchronpreis 2020 geht an Bohemian Rhapsody

Beitrag von Honey »

Interessant, ich wusste gar nicht, dass es für Synchronisationen einen Preis gibt.

Ich frage mich nur, warum BoRhap erst 2020 nominiert wurde und nicht 2019?

Ich hab ja ein Faible für Synchronsprecher. Manche Stimmen finde ich einfach nur genial.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.