Keine QFCG Freddie For A Day Party

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6645
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Keine QFCG Freddie For A Day Party

Beitrag von Andreas Streng »

Wie bestimmt schon festgestellt, wird der QFCG in diesem Jahr keine Freddie For A Day Party veranstalten.

Der Grund ist wie an so vielen Stellen die anhaltende Pandemie.

Es ist sehr schade, dass wir diese Tradition aussetzen müssen, werden sie aber im nächsten Jahr natürlich wieder stattfinden lassen.

Trotzdem oder gerade deswegen ist der 5. September ein Grund Freddies Geburtstag zu feiern.

Es ist ein Tag, an dem die Lust zu leben und der Spaß an der Musik im Zentrum stehen, um zu zeigen, dass die Viruserkrankung AIDS nicht gewinnen wird und das wird einem anderen Virus ebenfalls nicht gelingen.

 

Mache Dir einen schönen Tag mit viel Musik.

 

Viele Grüße

     Andreas

 


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 467
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Keine QFCG Freddie For A Day Party

Beitrag von Rolli »

.... schade, aber JA! genau so und der 05.09. ist für mich ja schon immer etwas besonders ... :lol:


Tschüss Rolli :P

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.