Brian, Roger und Adam heute im Livestream

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Brian, Roger und Adam heute im Livestream

Beitrag von Andreas Streng »

Zum Release des Albums "Live Around The World" werden Brian May, Roger Taylor und Adam Lambert heute in einem Livestream auf Queenonline Fragen der Fans beantworten.

Der Stream startet um 18 Uhr UK-Zeit. 

Brian, Roger und Adam heute im Livestream


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Brian, Roger und Adam heute im Livestream

Beitrag von Q-Freddie »

Das war gestern eine sehr willkommene Abwechslung. Queen und Adam zusammen. Boy George und One Republic haben auch Fragen gestellt.

Thuringia rocks
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian, Roger und Adam heute im Livestream

Beitrag von Andreas Streng »

Q-Freddie hat geschrieben: 02.10.2020 21:09 Uhr Das war gestern eine sehr willkommene Abwechslung. Queen und Adam zusammen.
Ja, ich hatte mit einer Videoschalte gerechnet und habe mich wirklich gefreut, dass sich alle einen schönen Abend zusammen gemacht haben.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.