Charts in KW 01/2021

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6905
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Charts in KW 01/2021

Beitrag von Andreas Streng »

Deutsche Album Top 100 Charts:


  • Helene Fischer: Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1 (u.a. mit Queen + Adam Lambert: Who Wants To Live Forever) Platz 1 (Vorwoche 3)

  • Queen: Platinum Collection Platz 74 (Vorwoche 73)

  • Queen: Greatest Hits Platz 94 (Vorwoche 50)


Deutsche Single Top 100 Charts:


  • Queen: Thank God It's Christmas Platz 8 (Vorwoche 15)


Die Charts findest du unter Offizielle Deutsche Charts.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2222
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Charts in KW 01/2021

Beitrag von The Spick »

WOW! Das erste Mal seit September 2000 sind Queen wieder mit einer Single in den deutschen Top10!!
Damals war das allerdings zusammen mit 5ive...

Davor war es Januar 1992, als "The Show Must Go On" es bis auf Platz 7 geschafft hatte.

:shock:
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6905
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Charts in KW 01/2021

Beitrag von Andreas Streng »

Ups, danke. Ich hatte mir bei der Eintragung gar keine Gedanken darüber gemacht.
Das bedeutet somit, dass "Thank God It's Christmas" noch nie so hoch in DE in den Charts gewesen ist.
Vielleicht ist es ja eine Meldung bei Queenonline oder brianmay.com wert.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6905
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Charts in KW 01/2021

Beitrag von Andreas Streng »

Jen hat hier den Eintrag auf brianmay.com vorgenommen:
https://brianmay.com/queen/queennews/qu ... 1a.html#08

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 502
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Charts in KW 01/2021

Beitrag von Rolli »

... es ist ja aber auch das allerschönste Weihnachtslied!!!
... bei dem "Ausrutscher" mit WWRY hieß es noch Five+Queen, heute fast undenkbar
... GLÜCKWUNSCH zum Eintrag auf der Doc-Seite

Tschüss Rolli :P
Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.