QUEENIE mit The Show Must Go Home

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

QUEENIE mit The Show Must Go Home

Beitrag von Andreas Streng »

Das Onlinekonzert der tschechischen Tribute-Band QUEENIE mit dem Titel "The Show Must Go Home" vom 09. April 2021 gibt es aktuell auf YouTube zu sehen.
Das Konzert ist anlässlich des 29. Jahrestages des Freddie Mercury Tribute Konzerts dort nur 24 Stunden verfügbar.
Es ist kostenfrei zu sehen, aber es wird gebeten, dem Mercury Phoenix Trust eine Spende zukommen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=uirjVjwfUrc


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: QUEENIE mit The Show Must Go Home

Beitrag von The Spick »

Wie angenehm mal eine dezente und zurückhaltende Bühne und Lightshow zu sehen...

Ich wußte allerdings noch nicht, daß Neil Peart selig mal bei Queen an den Keyboards war.

Aber im Ernst: ganz großen Respekt, mal so richtig einen rausgehauen! Bei Kostümierung bin ja immer etwas skeptisch, aber die sind besser als gedacht.
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: QUEENIE mit The Show Must Go Home

Beitrag von Ron Willis »

Norddeutscher Humor. :lol: :lol: :lol:

Dezente und zurückhaltende Bühne und Lightshow.

Tolles Intro.
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.