Danke für dieses Video

Witze, Cartoons und Satire. (Jugendfrei!!!)

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Danke f

Beitrag von Marc » 14.09.2008 12:09 Uhr

Danke f

Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen » 14.09.2008 16:11 Uhr

Ja, sch

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 14.09.2008 21:48 Uhr

Ich bin gerade m
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina » 15.09.2008 07:31 Uhr

Nat

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V » 23.09.2008 12:01 Uhr

@ eliza

Ist schon richtig, aber kommerzieller Erfolg (auch im Ausland) ist für mich kein Grund, jemanden zu mögen. Ich mag auch Rammstein, die Scorpions und Didi Bohlen nicht. Mir fallen nur als "im Ausland erfolgreiche Deutsche" Kraftwerk als Band, die ich mag, ein.

Respekt habe ich allerdings allemal, denn die Jungs haben es im Prinzip ohne eigene Idee zu vielen Millionen gebracht. Eine Boyband, die Instruemente selber spielt und auch mal ein wenig böse sein darf... aber nur, wenn Kameras in der Nähe sind! Ansonsten geht's um Neun ins Bett!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok