Queen-Zeug ... im "erweiterten Sinne"

Witze, Cartoons und Satire. (Jugendfrei!!!)

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Honey
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Queen-Zeug ... im "erweiterten Sinne"

Beitrag von Honey » 07.10.2019 22:36 Uhr

Letztens im Urlaub entdeckt:

Bild


... hier kriegt man wahrscheinlich die Nägel schwarz lackiert, aber nur an einer Hand, so wie Freddie sie trug :lol: :lol:


Hier würde auch prima das Bild mit den Queen-Sektflaschen zu passen. Das hatte doch letztens jemand gepostet. Ich weiß leider nicht mehr wer, und wo es zu finden ist.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6312
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen-Zeug ... im "erweiterten Sinne"

Beitrag von Andreas Streng » 08.10.2019 06:20 Uhr

Ich hatte es gepostet in den sozialen Netzwerken.
Z.B. hier
https://www.instagram.com/p/B2rhRGZhZ-t/

Viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.