WWRY Köln

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
ZinedineZidane
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2005 13:26 Uhr

WWRY K

Beitrag von ZinedineZidane »

wollte nur fragen ob die sequenzen zwischen den songs auf deutsch oda englisch sind`??

glaub irg. wie dass zur zeit besser is in k
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Die Sequenzen (Du meinst die Dialoge?) sind auf Deutsch.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
ZinedineZidane
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2005 13:26 Uhr

Beitrag von ZinedineZidane »

ja dialoge, noch einfacher ... mir is nix bessere eingefallen ausser sequenzen :lol:

hmm ... so eine schei
Benutzeravatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Beiträge: 404
Registriert: 10.05.2004 16:02 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Miss Moneypenny »

finde, du musst beides sehen.aba london is schon besser. schon ein wenig aufwendiger von der kulisse und auch der humor ist etwas besser. w
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Im Musical Dome gibt es was die Kulisse angeht leichte Abwandlungen. Im Dominion hat man doch einiges mehr an Platz und M
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.