Air France Airbus Unglück

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1163
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Air France Airbus Unglück

Beitrag von Galileo » 02.06.2009 21:57 Uhr

In den NAchrichten des Radiosenders SWR 1 wurde über eine Baden Württembergische Familie sowie eine Darstellerin eines Stuttgarter Musicals berichtet, die in der Unglücksmaschine der Air France von Sao Paulo nach Paris an Bord gewesen sein soll. Die Darstellerin soll ihre Eltern in Brasilien besucht haben.
Nun kenn ich mich bei den Stuttgarter Darstellern nicht sehr gut aus, es gibt zwei Aufführungen, WWRY und Hexen von Oz.

Schreckliche Sache dieser Absturz.

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas » 03.06.2009 00:42 Uhr

Die genannte Musicaldarstellerin war nicht bei WWRY, sondern stand bei den "Hexen von Oz" auf der Bühne. Schlimme Sache. :(


Zitat von der Internetseite des "Express" (Köln):
Musicalstar Juliana de Aqquino (29): Für elf Tage besuchte die Stuttgarterin ihre Familie in Brasilien. Janet Tyler (55), die Agentin der Sängerin, sagte dem EXPRESS: „Juliana war an Bord der Maschine. Ich bin unendlich traurig über diese Nachricht.“

Seit sechs Jahren lebt de Aquino in Deutschland, spielte u.a. in „König der Löwen“ und stand aktuell als Madame Akaber in „Wicked - die Hexen von Oz!“ auf der Bühne. Am 2. Juni wurde sie wieder in Stuttgart erwartet.
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 64249.html

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok