We will rock you Berlin ab Oktober

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

We will rock you Berlin ab Oktober

Beitrag von Dr_May »

Offizielle Ankündigung auf www.wewillrockyou.de und queenonline.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Sehr schön.
Die Freddie-Statue stand ja schon passenderweise vorm Schloss Charlottenburg. Wird´s denn Karten über den Fanclub für die Premiere geben?
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

Na, DAS ist ja mal eine schöne Überraschung für den Norden der Republik - endlich muß ich für ein Queen-Ereignis von DEM Kaliber nicht mehr soo weit reisen, nur noch 200 Km.
Die neue Location war übrigens schon einmal im Focus von Queen-Fans, wer sich erinnert: damals zum BEJART Ballet For Life im Jahre 2003. Auch eine schöne Erinnerung mit Gänsehaut-Feeling ...

Auf Wiedersehen zur Premiere in Berlin!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Kohlchen hat geschrieben:Wird´s denn Karten über den Fanclub für die Premiere geben?
Hierzu können wir noch keine Aussagen treffen. Falls es neue Infos gibt, stehen diese in den News.
Bild
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Juan hat geschrieben:Die neue Location war übrigens schon einmal im Focus von Queen-Fans, wer sich erinnert: damals zum BEJART Ballet For Life im Jahre 2003. Auch eine schöne Erinnerung mit Gänsehaut-Feeling ...

!
Stimmt. Kann mich noch gut an "Brighton Rock" erinnern. Hätte nicht gedacht, dass mir Ballet tatsächlich gefallen könnte.
@Andreas: danke für Info
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Überschneidung möglich ??

Beitrag von Juan »

Hey, der Oktober wird spannend:
Das deutsche Fan-Treffen in Essen findet in diesem Jahr also an einem "unerwartetem" Samstag (nämlich 09.10.) statt!
Und so um den Dreh soll das Musical in Berlin starten - wäre ja fatal, wenn es da zu einer Überschneidung kommt!
Leider steht auf der offiziellen WWRY-Webseite nix konkretes.
Weiß jemand schon mehr und kann/darf es verraten?

Grüße!
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Zu einer Überschneidung wird´s wohl nicht kommen, da es hier in Berlin wohl ab 21. Oktober losgeht.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadt ... 39082.html
Kleiner Artikel aus dem heutigen Tagesspiegel zu den Auditions.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Die Premiere-Termine für Berlin sind seit ein paar Tagen im Terminkalender eingetragen:

Pressepremiere
http://www.queenfcg.de/termine/we-will- ... ck-you.htm

Galapremiere
http://www.queenfcg.de/termine/we-will- ... ck-you.htm

Bis dann
Andreas
Bild
ulrichs
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.2004 17:10 Uhr
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von ulrichs »

Bei 104.6 RTL (Radio) wurde heute dafür geworben am Samstag (03.07.2010) zur Fanmeile auf der Straße des 17. Juni zu kommen. Der Berliner Cast für WWRY will zusammen mit den Fans "We are the Champions" singen. Ziel ist es als größter Chor ins Guinness Buch der Weltrekorde zu kommen.
Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich an gute Tickets für die Premiere mit Roger & Brian am 21.10.2010 komme?
Habe jetzt nur noch PK-3 kaufen können.
Wer kommt noch hin von euch?
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Wie kommt man denn an Tickets für die anschließende Premierenfeier? Die Tickets für das Musical berechtigen ja nicht dazu.

Besteht denn noch die Chance, über den Fan-Club Karten zu bekommen? Ansonsten kauf ich heute meine Tickets.
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Premierenfeier wird schwierig, hat denn irgendjemand Kontakte die einen Zutritt dorthin ermöglichen?
Normalerweise wird man ja zu so einer Feier eingeladen.
Andreas hat da vielleicht was in der Hinterhand, oder?
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Will denn keiner hin von euch oder ist das alles am Fan-Club vorbeigelaufen?
Dachte, das sowas wie die Premiere mit Roger & Brian ( der Veranstalter wirbt ja beim Kauf der Karten mit den Stars B. May & R. Taylor auf dem roten Teppich ) nach so einer tollen Aktion wie den geheimen Guerilla-Gigs sofort beim FanClub gemeldet wird.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Fragen über Fragen :(
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Ich war auch ganz überrascht als Mercury80 geschrieben hatte, es gäbe kaum noch Karten. Hatte immer noch gewartet, dass Andreas mit Exclusive-Karten für den Fanclub winkt. :D

Nun habe ich mir 2 Karten gekauft. Nachdem von gestern Nacht bis heute Nachmittag nur noch die hinteren Plätze zu holen waren. Ich denke am Wochenende ist die Premiere ausverkauft.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.