Die Briefmarke zum Musical zum Hit...

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2030
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Die Briefmarke zum Musical zum Hit...

Beitrag von The Spick » 03.02.2011 17:19 Uhr

Ja leck mich fett! Am 24.02. kommt - neben einigen anderen - eine Briefmarke des WWRY-Musicals in die UK-Postämter:

http://www.norphil.co.uk/2011/02b-londo ... sicals.htm

Etwas verwunderlich - sind ja wieder noch lebende Personen auf zwei der Marken zu sehen. Ist ja eigentlich nur der Queen Lissbett vorbehalten, oder zählt Rückansicht, bzw. etwas unscharf nicht?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 130
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Re: Die Briefmarke zum Musical zum Hit...

Beitrag von Gabi » 07.02.2011 17:54 Uhr

The Spick hat geschrieben:Etwas verwunderlich - sind ja wieder noch lebende Personen auf zwei der Marken zu sehen. Ist ja eigentlich nur der Queen Lissbett vorbehalten, oder zählt Rückansicht, bzw. etwas unscharf nicht?
Yours truly
HRH Spick I. :smt029
....genau denselben Gedanken hatte ich auch 8) bei der UK-Freddie Briefmarke von 1999 gab´s ja noch einen ziemlichen Aufschrei, da man mit der Lupe Rogers Haarschopf hinter den Drums erkennen konnte....

...vielleicht schon ein "Zugeständnis" hinsichtlich der geplanten Privatisierung der Royal Mail??

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok