We Will Rock You wandert nach Süden...

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6033
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Andreas Streng » 07.11.2012 07:28 Uhr

Dr_May hat geschrieben:Ab 13.12. vor Ort im Rheinfelderhof.
Bin erst am 14.12. da im Du Commerce.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Marcury » 07.11.2012 19:02 Uhr

Andreas Streng hat geschrieben: Bin erst am 14.12. da im Du Commerce.
dito :D

JumpUp
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2012 14:53 Uhr

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von JumpUp » 12.12.2012 17:03 Uhr

Ich freue mich schon auf Basel!

Ob Brian und/oder Roger anwesen sein werden wird man noch nicht sagen können, richtig? Weiß man das erst am Ende der Show, wenn sie auf die Bühne kommen, oder ist schon im Voraus am Abend bekannt, wenn Queen persönlich erscheint?

JumpUp
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2012 14:53 Uhr

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von JumpUp » 14.12.2012 09:40 Uhr

Ich habe mich eben bei dem Veranstalter erkundigt. Es besteht die Möglichkeit, dass Brian und Roger heute Abend anwesend sein werden - dies wird aber erst am später Nachmittag definitiv entschieden!

Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von RoJoFrBr » 15.12.2012 18:10 Uhr

Nun ja, nachdem wir heute (15.12.) nach einer durch Stau ewigst lang gewordenen Heimfahrt endlich zu Hause angekommen sind wollte ich doch kurz was zur Premiere in Basel sagen... Die Show war gut, die Darsteller ganz o.k... Allerdings hatte ich mir von einer Premiere mehr erwartet. Vor allem natürlich, daß Brian und/oder Roger da sind... leider war das nicht der Fall. :( Auch sonst war keine nennenswerte Prominenz vor Ort, vielleicht können aber die, die sich auf irgendwelchen nicht ergründbaren Wegen ein schwarzes Aftershow-Bändchen ergattern konnten, mehr dazu sagen... Es gab auch kein Getränk für die Premieren-Gäste, so wie ich das von Berlin kannte und auch sonst, außer daß die Garderobe umsonst war (sonst 2,-SFR) war und am Ende ohne zu Erwähnen wer da alles auf der Bühne einen Blumenstrauß überreicht bekam, war hier wirklich nichts von einer Premieren-Show erkennbar... das fand ich etwas schade...
Ich hoffe, Essen wird da wieder mehr zu bieten haben und natürlich ist es für uns Fans doch das Größte, wenn Brian und Roger da sind... Naja, zumindest hat mir das eine Nacht im Regen stehen um Autogramme und Fotos zu ergattern erspart..
Merry X-Mas ! :smt114

Heute gefunden:
http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 23490.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok