We Will Rock You Essen

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6022
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng » 11.05.2012 19:28 Uhr

Es wird Zeit, daß diese Produktion einen Thread bekommt. Es ist immehin kein Jahr mehr. :D
Die erste Werbung läuft http://www.queenfcg.de/neuigkeiten/erst ... -essen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Marcury » 14.01.2013 19:10 Uhr

weiss jemand wann die Gala Premiere stattfindet? 11.April ?

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6022
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng » 14.01.2013 19:15 Uhr

Ja, 11.04. ist die Premiere.

Bis dann
Andreas
Bild


Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von RoJoFrBr » 15.01.2013 15:40 Uhr

O.K., 11.4. ist im Kalender eingetragen! :D
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich auf Tickets für die Premiere bei eventim stürzen muß um dabei zu sein oder ob der QFCG vielleicht wieder Tickets bekommt, die wir dann erwerben können ? Für Basel hatte ich mir ganz früh "offizielle Tickets" gesichert, die ermäßigten in den vorderen Reihen gab's dann leider erst später...
Andreas, kannst Du dazu schon was sagen? Danke und viele Grüße Heidi

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6022
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng » 17.01.2013 12:38 Uhr

Ja, ich kann dazu was sagen.
Ja, wir haben ein Kartenkontingent bekommen.
Laut meinem Plan stelle ich es noch im Januar online.
Dann gibt es natürlich eine Meldung in den News und bei facebook und twitter.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6022
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng » 26.01.2013 21:37 Uhr

Tickets für die Premiere können jetzt über den QFCG hier gebucht werden:
https://www.queenfcg.de/component/optio ... 12/task,3/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Kai Kurgan » 13.02.2013 08:14 Uhr

Schönes Ding! Hab gebucht... :D
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 430
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Q-Freddie » 01.03.2013 19:20 Uhr

Für ADAC- Mitglieder gibt es am 26.05.2013 eine Sondervorstellung einschließlich Meet and Greet mit den Darstellern nach der Show. An diesem Tag bekommen ADAC- Mitglieder 25 % Rabatt, bei allen anderen Vorstellungen 10 %.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Kai Kurgan » 22.03.2013 12:48 Uhr

Wer ist denn eigentlich alles in Essen mit von Partie/Party...? :wink:
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6022
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Andreas Streng » 22.03.2013 17:17 Uhr

Also jetzt nicht bei der ADAC Vorstellung, aber bei der Premiere bin ich dabei.

Und schon mal vorweg. Ich weiß nicht, ob Brian oder Roger da sein werden, sorrry.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von sweetlady » 24.03.2013 14:07 Uhr

Elke,Karla ,HW...........

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von DMMT » 12.04.2013 06:25 Uhr

Grossartige Premiere gestern Abend!!!

Eine tolle Inszenierung mit aktuellen Bezügen, witzigen Einlagen, ein grandioser Cast sowie eine phaenomenale Band und vor allem die wunderbare und unsterbliche Musik unserer Helden.

Zum Schluss stand das Publikum und bei WE WILL ROCK YOU und WE ARE THE CHAMPIONS gab es eine fantastische Stimmung und frenetischer Jubel.

Den Abschluss bildete eine wunderbare Version von BOHEMIAN RHAPSODY und beim Gitarrensolo glaube ich erst, Brian wäre auf der Bühne.

Ich kann nur jedem empfehlen, besonders denen, welche das Musical noch nicht gesehen haben, sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen zu lassen.

Benutzeravatar
fossi
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2008 09:23 Uhr
Wohnort: Schwaben

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von fossi » 12.04.2013 19:55 Uhr

Die 3. Premiere die wir gestern in Essen erleben durften. Danke an Andreas und die Leitung des Fanclubs, die das immer wieder möglich machen! Grüße Harald :D

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You Essen

Beitrag von Kai Kurgan » 12.04.2013 21:52 Uhr

Hat mächtig Spaß gemacht, tolle Cast und top Leistung!
Wir waren zu viert vor Ort und haben uns schon vor der Aufführung prächtig amüsiert: Ein Kamerateam pickte uns aus der Menge und interviewte uns für einen Lokalsender! Als Ostfriese ist man offenbar ein dankbarer Exot :wink:
Die VIP-Gäste-Schar hat uns persönlich nicht vom Hocker gerissen. Einzig Hennes Bender, Ralf Möller und die olle Schlauchbootlippe Ohoven (?) waren uns bekannt. Etwas armselig fanden wir, dass keine Dankesworte, Ansprachen etc. auf der Bühne gehalten wurden. Da hätte es ruhig ein paar Worte sein können. Aber das war, glaube ich, auch schon in Köln nicht der Fall.
Ansonsten: Empfehlenswert, gerne noch einmal - und danke ans Orga-Team des QFCG.
I´m going slightly mad...
Queen Area

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok