WWRY in München

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

WWRY in München

Beitrag von Rolli » 10.10.2013 17:20 Uhr

Hi Leute,

laut Seite vom Doc, wird es 2014 vom Sep.-Dez. wieder einen deutschen Spielort geben! :D

.... leider kein Part II, aber dennoch schön.... :wink:

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WWRY in München

Beitrag von Andreas Streng » 11.10.2013 06:43 Uhr

Hier die offizielle Presseinfo https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/we- ... enchen.htm
Sonderseite und Termineintragungen sind jetzt auch erfolgt.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1160
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: WWRY in München

Beitrag von Galileo » 01.04.2014 01:48 Uhr

werde am Mittwoch zur Preview mit meinem ältesten Sohn dort sein. Bekommt er zum 10. Geburtstag geschenkt. Bin schon gespannt, wie sich das Stück verändert hat, seit dem letzten mal (Stuttgart und London nach der Con)

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 414
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: WWRY in München

Beitrag von Q-Freddie » 14.09.2014 13:41 Uhr

Nachtrag vom 06.09.14:
WWRY-Cast München bei Andreas Gabalier/ Die Volks-Rock`n`Roll- Show im ERSTEN.
http://www.daserste.de/unterhaltung/mus ... e-100.html
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: WWRY in München

Beitrag von Rolli » 22.10.2014 13:32 Uhr

Hi Leute,

nun hatten wir es auch nach München geschafft und konnten Samstag, das Musical erleben. Es war wieder Spitze, wobei uns die Bühne etwas klein vorkam.
Im Foyer stand eine originale Red Special mit Signatur vom Doc, die man gewinnen kann, oder eine Reise nach London! :D
War eine Promotion von RB1.....hier mal ein Link zum Interview mit dem Doc zum Musical in München.

http://www.br.de/radio/bayern1/sendunge ... y-100.html

Am Ausgang, nach der Vorstellung wurde das Buch Rock im Sarg verschenkt. Freddie, wird auch im Buch beschrieben .....naja ist eine Beziehung zwischen Kirche und Rock.... SORRY passte vielleicht nicht hier her!!!

So, allen viel Spaß in München und viel Glück beim Gewinnspiel! 8)

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WWRY in München

Beitrag von Andreas Streng » 24.10.2014 07:09 Uhr

Danke, das mit dem Radiointerview habe ich in die News aufgenommen.

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok