Welche Besetzung wann?

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Welche Besetzung wann?

Beitrag von triple-frog »

Hallo Musicalbesucher und Kenner,

ich w
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Hi, war an einem Dienstag da, hatte Serkan als Galileo, ansonsten komplette Haupbesetzung und war von allen restlos begeistert. Bei jeder Stimme bekam ich eine G
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Ja, eigentlich sind die da alle recht begabt und man d
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog »

so, sorry f
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Hallo, die Fan-Tickets sind wirklich klasse, haben auch 2. Reihe gesessen. Wie lange sind denn jetzt wohl die Wartezeiten, bis man wieder Fan-Tickets bekommt?? :D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.