Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von The Spick »

Zum 40jährigen Jubiläum kommt Greatest Hits in einer überarbeiteten Aufmachung nochmal neu auf den Markt.
u.a. als CD im Slipcase und als 4er-MC-Set(!) Also 4 Musikkassetten mit Freddie, Brian, Roger oder John auf dem Cover und jeweils einer anderen Farbe.

...und ein nettes Bundle wird angeboten: CD/MCs/Pin + eine von Roger&Brian signierte Karte - aber NUR FÜR UK-RESIDENTS! :smt078

https://www.queenonlinestore.com/*/*/Si ... Z6P0000000
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von Andreas Streng »

Also da bin ich aber jetzt auch kein Freund von, dass hier der Käuferkreis eingeschränkt wird.
Limitierung und wer zuerst kommt, mahlt zuerst ist völlig in Ordnung, aber nicht nach Wohnort in einem Shop, der weltweit beliefert.
Mir ist klar, dass es aktuell wenig Spaß bringt mit der Brexit-Sachlage, aber nicht so auf dem Rücken der Fans.
Screenshot_20210528_104902_com.android.chrome_edit_466638710231920.jpg
Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von MAYniac »

Nun hätte ich die Möglichkeit gehabt dieses Bundle zu kaufen, bevor es wieder ausverkauft ist… und wieder wird dieser Sch*** gemacht.

Ziel mit dieser Aktion ist es wieder einzig und allein das Album auf Platz 1 in UK zu bringen. Sehr frustrierend!

Die 4 Tapes mit den einzelnen Bandmitgliedern drauf ist eine nette Idee, der Rest alles relativ uninteressant. Die CD scheint auch nicht „Store exclusive“ zu sein.

Schade, dass es keine Picture Disc gibt, aber ich glaube, die wird noch nachgeschoben werden!

Schon tauchen die ersten Bundles bei eBay für absolut horrende Preise auf!
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von The Spick »

Mit etwas Abstand ein zweiter Blick auf die MCs: das mit den 4 verschiedenen Covern ist natürlich geschickt, um die absoluten Verkaufszahlen nochmals nach oben zu treiben. Inkonsequent finde ich allerdings die Farbgebung - eine der blauen MCs hätte gelb sein müssen... ;-)

Dass da noch Vinyl fehlt, sehe ich auch so. Vielleicht will man noch abwarten, wie gut das mit den MCs klappt, dann kann man ja auch noch 4 verschiedene Picturediscs mit einer Auflage von je 1981 machen. :-?
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von MAYniac »

The Spick hat geschrieben: 28.05.2021 14:07 Uhr Mit etwas Abstand ein zweiter Blick auf die MCs: das mit den 4 verschiedenen Covern ist natürlich geschickt, um die absoluten Verkaufszahlen nochmals nach oben zu treiben. Inkonsequent finde ich allerdings die Farbgebung - eine der blauen MCs hätte gelb sein müssen... ;-)

Dass da noch Vinyl fehlt, sehe ich auch so. Vielleicht will man noch abwarten, wie gut das mit den MCs klappt, dann kann man ja auch noch 4 verschiedene Picturediscs mit einer Auflage von je 1981 machen. :-?
Wooooo… 4 verschiedene Picture Discs, das wäre was!
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,

ich habe auf meine Frage die Antwort erhalten, dass man nicht die Absicht hatte jemanden auszuschließen. Es war lediglich eine Entscheidung es nur in UK anzubieten.

Mir ist klar, dass das keine wirkliche Erklärung ist, aber ich wollte es trotzdem mitteilen.

Ich platziere noch eine News dazu und dann war es das für mich.
Vermutlich habe ich schon die eine oder andere Ausgabe der "Greatest Hits" im Schrank.

Viele Grüße
Andreas
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von IloveBarcelona »

The Spick hat geschrieben: 28.05.2021 10:32 Uhr
...und ein nettes Bundle wird angeboten: CD/MCs/Pin + eine von Roger&Brian signierte Karte - aber NUR FÜR UK-RESIDENTS! :smt078
MAYniac hat geschrieben: 28.05.2021 10:57 Uhr Ziel mit dieser Aktion ist es wieder einzig und allein das Album auf Platz 1 in UK zu bringen. Sehr frustrierend!
Das erste Mal, dass auch ich richtig sauer bin. Die von uns hoch geschätzten Bandmitglieder sollten doch nicht vergessen, dass sie ihren Erfolg und ihren persönlichen Wohlstand nicht nur den UK-Fans verdanken.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von The Spick »

Andreas Streng hat geschrieben: 28.05.2021 18:20 Uhr
Vermutlich habe ich schon die eine oder andere Ausgabe der "Greatest Hits" im Schrank.
Zum Zählen müsste ich auch noch Schuhe und Strümpfe ausziehen :smt005
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von IloveBarcelona »

Heute in der Bucht für 211,84 Euro (8 Bieter/17 Gebote) und 233,95 Euro (5 Bieter/9 Gebote) weggegangen.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von Q-Freddie »

Bei der signierten CD zu Around the World habe ich mich noch geärgert, bei GHI nicht mehr. Es hat ja eh nur die Hälfte unterschrieben :( . Hoffentlich hat sich Brian nicht verschrieben, kurz vor oder nach der Augen- OP :lol: ! Wie alle anderen habe ich auch gefühlte hundert Versionen von GHI im Schrank. Ich bin auf die Veröffentlichungen des restlichen Jahres gespannt :roll: ! Aber Brian und Roger wollen nicht feiern, sie überlassen es den anderen die meinen feiern zu müssen!?
Es lebe der Maikäfer (ich kenne den nur als Schädling)!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von Queenfan83 »

schade das man diese kassetten nur mit kreditkarte und paypal kaufen kann ich hätte gern eine genommen
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von MAYniac »

Queenfan83 hat geschrieben: 01.06.2021 10:37 Uhr schade das man diese kassetten nur mit kreditkarte und paypal kaufen kann ich hätte gern eine genommen
Ich kann dir das bestellen, was du gern hättest!
Zuletzt geändert von MAYniac am 01.06.2021 10:53 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von Queenfan83 »

Ich kann dir gern das bestellen, was du gern hättest!
[/quote]

ich möchte so eine kassette mit freddie drauf mfg
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von MAYniac »

Dann schreib mir eine PM und dort besprechen wir das.
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Greatest Hits - 40th anniversary re-issue

Beitrag von MAYniac »

Queenfan83 hat geschrieben: 01.06.2021 10:50 Uhr Ich kann dir das bestellen, was du gern hättest!
ich möchte so eine kassette mit freddie drauf mfg
[/quote]
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.