F for Q ... Falco und We Will Rock You!?

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Gast

F for Q ... Falco und We Will Rock You!?

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

als kleines Kindchen habe ich die Aufnahme von Falco (?!) "We Will Rock You (Amadeus) " geh
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Und wiedereinmal mein Hinweis auf die Tauschecke: http://www.queenfcg.de/tausch.htm

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Hab zwar von dem Titel geh
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

:-)

Beitrag von Species1981 »

Ist vielleicht nicht ganz das was du suchst, k
All You Need Is QUEEN!!!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

noch einen

Beitrag von The Spick »

In meiner Coversongsammlung findet sich eine 12" der Gruppe TWIST UR TONGUE (auf deutsch: Verdreh Deine Zunge) mit dem St
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.