Unveröffentlicher Song von Freddie Mercury

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

tilomagnet
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 64
Registriert: 16.06.2005 17:44 Uhr

Beitrag von tilomagnet »

@Breakthru
Also ich verstehe nicht ganz, warum du dich so dar
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

tilomagnet hat geschrieben:Das hat nicht Mr. Scully als Fake deklariert, sondern er hat es Phoebe gezeigt, der dann meinte, es sei ein sehr guter Fake.
Ich habe nicht gesagt, dass er eine Peife ist. Ich bin ihm sehr dankbar f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Man kann aber auch verstehen, das der Fanclub eher ober vorsichtig ist.

@ tomfant : Wenn du ein autogramm kaufst, das vorher vom QFC als echt bezeichnet wird und es stellt sich hinterher heraus das es falsch ist bist du der erste der motzt. Von daher sollte man Jacky ua. da auch verstehen.
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Wenn du ein autogramm kaufst, das vorher vom QFC als echt bezeichnet wird und es stellt sich hinterher heraus das es falsch ist bist du der erste der motzt. Von daher sollte man Jacky ua. da auch verstehen.
Erstens kaufe ich keine Autogramme, zweitens wieso bin ich der Erste der motzt? Bitte um Aufkl
tilomagnet
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 64
Registriert: 16.06.2005 17:44 Uhr

Beitrag von tilomagnet »

Marc hat geschrieben:Man kann aber auch verstehen, das der Fanclub eher ober vorsichtig ist.

@ tomfant : Wenn du ein autogramm kaufst, das vorher vom QFC als echt bezeichnet wird und es stellt sich hinterher heraus das es falsch ist bist du der erste der motzt. Von daher sollte man Jacky ua. da auch verstehen.
Irgendwie erschlie
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

So bitter die Situation auch ist: Wenn Jacky sagt "ist echt", dann gilt etwas als echt (und umgekehrt auch). Das Problem gibt es bei anderen Bands/Interpreten (Extremfall: Jim Morrison und nat
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 173
Registriert: 08.02.2005 14:19 Uhr
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von GoodOldFashionLoverBoy »

also ich hab mich ja in die schrift von Freddie eingelesen. Und das Ding sah ziemlich echt aus. (ist auch vom offiziellen Fanclub als echt befunden wurden)
The show must go on.
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Frage: Wie und wo kann man sich in die Schrift von Fred einlesen?
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Handschrift Freddies: z.B. in dem "The Lyrics"-Hefter zum "Made In Heaven" Album, da wurden einige Notizzettel abgebildet. Ebenso wohl auch in der "Solo"-Box (wenn ich mich da recht entsinne), habe ich nur gerade nicht zur Hand f
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

In dem letzten Heft war ein Brief von Freddie aus den 70'er Jahren abgedruckt.
Ich konnte aber ziemlich wenig entziffern.

In der Schule h
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Ich fand gerade den konnte man recht gut lesen.

Jedenfalls werden ja seit einiger Zeit keine handgeschriebenen neuen Briefe mehr im OIQFC-Magazin abgedruckt, da sich zuviele beschwert haben, da
Bild
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Aha, und durch die unleserlichen kryptischen Briefchen in den Fanheftchen wird man Schriftexperte, interessant.
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Das dumme ist nur, dass sich die Handschrift auch von Jahr zu Jahr
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

@Breakthru:

Du denkst wenigstens gleich mit.
And there you have it.
Mr.Scully
Queen I
Queen I
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2005 13:19 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Scully »

First of all, hello everybody - and I hope you don't mind me speaking English :-) I haven't had German since my university studies about 6 years ago and I have forgotten almost everything in the meantime :-) I still can read German quite well though :)

Princes Of The Universe lyrics - I'm almost sure they're fake. I'm sure you have also seen several handwritten lyrics (for example the Made In Heaven ones) and this is in no way similar to them. The only similar thing is IMO the handwriting - but several people have mastered this skill already (as some autographs on ebay prove). Besides that, Phoebe is sure this is a fake. Btw. it's me who thinks it's a PRETTY GOOD fake. Phoebe said it's simply a fake, he didn't even mark it as "good" :-)

Tomfant - I sent you an email on cca 17th July and haven't received any reply since then. Although I admit my email came late and was also quite short - I'm out of time as usually :-) And I thought you were talking about a book (or something) - or did you mean just another tour passes section on my site? If you sent me email since then, it means it got lost => please write to my @queenconcerts.com address from now on.

As for autographs - some people trust Jacky, some people trust me, some people don't trust any of us :-) I think I'm more reliable than Jacky - even if we ignore the thoughts about Jacky faking Queen signatures, I was a witness how she once authenticated a real piece of shit (http://www.queenconcerts.com/inc/autogr ... _plane.jpg). In 90% of cases I'm 100% sure about the autographs, in 5% I THINK I know if it's fake or not and in 5% I simply don't know and I don't hesitate to admit that.

Btw. once I also managed to send a signature obtained from the fan club to a certain Queen member - who denied its authenticity. However, the Queen member wants to stay anonymous as he's a friend of Jacky :-)

In the end the only 100% genuine autographs are those you obtain personally :-) Simply because all famous groups have (at some point) people who fake autographs on their behalf. The demand is always too high.

Would be nice if somebody could make a photo of the "In Search Of Love" lyrics in the museum...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.