Roger´s Statue auf "Happiness"

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Roger

Beitrag von Queenvision »

Tach zusammen.
Ist eigentlich bekannt, wie viele es von den Statuen gibt, die auf der Happiness Cd/Lp abgebildet ist??? :smt100

Ich kann mich daran erinnern, das auf dem englischen Treffen mal eine versteigert wurde. Nur weiss ich weder den Preis noch sonstige Details (ausser wo das Batteriefach ist - gelle Elke :wink: )

Also wenn jemand was dazu weiss, schnell posten.

Danke !!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

h

Beitrag von The Spick »

Moin Moin!

Das Fig
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Im Jahre des Herrn 1994 war ich bei der Silly Head Garden Party in Wokingham. Der brit. Fanclub feierte am 3. Sept den Geburtstag von Freddie vor.

Auf dieser Party, hab ich zwei oder drei dieses Statuen, ich nenne ihn Indianer, gesehen. Um das Teil wurde ne ziemliche Hecktik verbreitet. Ob nun die Teile verkauft wurden, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Ist aber durchaus m
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

...wenn ich mich dunkel erinnere, ging die Statue vor 2 oder 3 Jahren bei der Convention so um die 400-600 britische Pfunde weg?!
War am Boden auch von Roger signiert.
Ich kenne das M
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Im November 2002 ging bei ebay so eine Statue f
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

So, hat ein bi
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.