180 Gramm Vinyl LPs von Hollywood Records

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

180 Gramm Vinyl LPs von Hollywood Records

Beitrag von queenrocks »

Hollywood Records ver
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: 180 Gramm Vinyl LPs von Hollywood Records

Beitrag von Kai Kurgan »

[quote="queen rocks"]Hollywood Records ver
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

da k
Freddie Queen
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 22.03.2008 23:02 Uhr

Re: 180 Gramm Vinyl LPs von Hollywood Records

Beitrag von Freddie Queen »

queen rocks hat geschrieben:Hollywood Records veröffentlicht in North America die gesamten Queen Studio Alben auf 180 Gramm Vinyl LPs. Als erste vier Alben werden "Queen II", "Sheer Heart Attack", "A Night At The Opera" und "A Day At The Races" veröffentlicht.

"The Cosmos Rocks" wird ebenfalls von Hollywood Records am 28.10.2008 auf Vinyl veröffentlicht.
merci für die info! kann mir jemand Händleradressen sagen?
Im Web hab ich bisher nur einen Verkäufer gefunden, der die 180 Gramm Vinyl LPs als 5 Album Set anbietet. (seite 1 nach ganz unten scrollen)

Bitte keine Links zu irgendwelchen Shops - Ein Hinweis darauf genügt. Danke ogre.t.raylor
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Veröffentlicht werden laut "queenonline" folgende Alben in mehreren Schüben:

Queen
Queen II
Sheer Heart Attack
A Night At The Opera
A Day At The Races
News Of The World
Flash Gordon
The Game
Jazz
The Works
A Kind Of Magic
Innuendo
The Miracle
Hot Space
Made In Heaven
The Cosmos Rocks – Queen + Paul Rodgers

Also, alles außer die Live-Scheiben (Live Killers, Live Magic etc.) und die Hits-Sampler. In der Pressemitteilung ist außerdem die Rede von Postern und neuen Fotos, mit denen die Releases aufgewertet werden sollen. Es scheint also doch mehr als "nur" ein Re-Release der alten Vinyl-Scheiben zu sein.
Mein Interesse wächst...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 832
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

GEIL! GEIL! GEIL!

Auch wenn mich das finaziell ruinieren wird... :wink:
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

QUEEN ROCKS habe ich schon als Special Heavy Vinyl, also gab es sie schon und denke deshalb wird sie nicht genannt und meine THE COSMOS ROCKS ist auch schon im Heavy Vinyl Format, aber nicht von Hollywood R.


Tschüss Rolli :P
wurstwasser
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 31.08.2004 15:51 Uhr
Wohnort: Lower Saxony

Beitrag von wurstwasser »

Ich habe heute die Box (Queen+PR - Collectors Edition - the cosmos rocks) erhalten. :D
Enthalten sind:
die "Classic Alben: QUEEN II, Sheer Heart Attack, ANATO und ADAR
TCR auf Vinyl, CD + Live Highlights-DVD

Foto folgt evtl. noch später
wurstwasser
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 31.08.2004 15:51 Uhr
Wohnort: Lower Saxony

Beitrag von wurstwasser »

...und hier sind die angekündigten Fotos:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Sieht aus wie ne Verpackung vom Pizza-Heimservice! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Och, ich hab vor kurzem von den Ärzten "Jazz ist anders" geschenkt gekriegt. Die sieht tatsächlich aus wie ne Pizzaschachtel.

Wenns dieses Album von den Ärzten als LP gibt, kann das Ding auch zweckentfremdet werden - kauft jeder.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Hab das Album von den Ärzten auch, soll ja auch ne Pizzaschachtel sein, ist aber doof zu lagern, ist einfach zu breit :-(
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

In einer Pressemitteilung vom 09.01.2009 wird bekanntgegeben, dass EMI Music jetzt auch den kompletten Queen LP Back Catalogue als remastered Heavyweight 180 Gramm Vinyl Albums in Abstand von 6 Monaten in Europa wiederveröffentlichen wird.

Am 16.03.2009 wird in UK (am 13.03. in Deutschland und Österreich) das erste Set mit den 4 Alben "Queen II", "Sheer Heart Attack", "A Night At The Opera" und "A Day At The Races" veröffentlicht und im Mai 2009 folgen die nächsten vier Alben (News, Flash, Magic und Innuendo).

Erstes Set am 13.03.2009:
Queen II – ICPN 5099926657219
Sheer Heart Attack – ICPN 5099926657318
A Night at the Opera – ICPN 5099926658513
A Day at the Races – ICPN 5099926659510

Komplette Wiederveröffentlichungen:
Queen’s original studio albums:
Queen
Queen II
Sheer Heart Attack
A Night At The Opera
A Day At The Races
News Of The World
Jazz
The Game
Flash Gordon
Hot Space
The Works
A Kind Of Magic
The Miracle
Innuendo
Made In Heaven
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Wieder einmal Danke, Christian :smt006
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
queenuendo
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2005 16:58 Uhr
Wohnort: Essen

Beitrag von queenuendo »

Weiß einer genau wo der Unterschied zwischen der Hollywood Records und der EMI Ausgabe ist ??? Hier steht das die Amerikanische Ausgabe Zusatzmaterial enthält (Poster, usw....) was das kaufen dann erleichtert. Habe mir die Queen 2 und Sheer heart attacke davon schon besorgt. Legt die EMI die Platten dann nur wieder als 180g auf ohne Zusatzmaterial sowie bei der 100 Jahre EMI Ausgabe ?? Sind beide gleich gut remastered......
Ist sonst alles nur wieder Geschäftemacherei mit Fans die nicht umhin können alles haben zu müssen :-) :shock:
Ich bin mir nicht sicher in welche Serie ich nun einsteigen soll, obwohl ich ja schon die 2 Hollywooh Ausgaben habe.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.