NEU-Erscheinungen aus dem Tribute & Cover-Bereich

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 542
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

NEU-Erscheinungen aus dem Tribute & Cover-Bereich

Beitrag von Juan »

Gruß an alle hartgesottenen Sammler von Cover-Versionen:
In einigen nordddeutschen Zeitungen erschien mit Datum vom 20.09.08 folgender Hinweis auf eine neue Coverversion des Songs "WWRY":


Rocker ohne Zähne
Rentner-Band bringt erstes Album heraus
Berlin (dpa) • Auf der Bühne rocken die Rentner bis die Gelenke knacken. Im Alltag sind die Bandmitglieder von „The Zimmers“ allerdings meist nicht mehr so gut zu Fuß. „Hoffentlich verfolgen uns keine Groupies, wir können doch nicht mehr so gut rennen“, sorgte sich Frontmann Alf Carretta (91) gestern in Berlin. Dort stellte die britische Senioren-Rockband die ersten Songs ihres neuen Albums „Lust for Life“ (Lust auf Leben) vor. 2007 war „die wohl älteste Band der Welt“ mit dem Covertitel „My Generation“ der Rockgruppe „The Who“ auf Platz 26 der britischen Charts gelandet. Jetzt folgt das erste Album mit 13 Songs – darunter „We will rock you“ von Queen. Die 50 Mitglieder von „The Zimmers“ sind zusammen übrigens knapp 3700 Jahre alt.


Hörprobe unter: www.svz.de
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.