Tour-Merchandise: Brian May Münze (Sixpence)

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
MercuryX
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 177
Registriert: 12.04.2004 19:54 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tour-Merchandise: Brian May Münze (Sixpence)

Beitrag von MercuryX » 13.10.2008 21:49 Uhr

Ich habe mir auf der aktuellen Tour und auch schon auf der 2005'er Tour die Brian May Münze gekauft. Jetzt würde mich interessieren, ob es bei den Gigs im Jahr 2006 auch eine Münze mit entsprechenden Datum gab.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich hatte mal gehört, die Münzen hätte man auch schon auf der Brian Solo Tour kaufen können... ich kann mich daran allerdings nicht erinnern.
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)

mariom1
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2005 09:34 Uhr
Wohnort: Österreich

Beitrag von mariom1 » 15.10.2008 09:40 Uhr

Es stimmt, ich habe in meiner Sammlung die erste Münze von der 1993er Back To The Light Tour - mittlerweile eher selten am Markt zu finden. Weiters habe ich auch eine Münze aus dem Jahr 2004 aus Paris anlässlich des Musicals (Paris/Las Vegas), der Vollständigkeit halber. 2006 habe ich zumindest bei uns hier in Österreich keine Münze gesehen.
I Want It All... and I want it NOW!

Benutzeravatar
MercuryX
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 177
Registriert: 12.04.2004 19:54 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von MercuryX » 15.10.2008 20:34 Uhr

Dann kann man ja davon ausgehen, dass es zwischen 1993 und 2008 noch ein paar Münzen gab. Dann werde ich mal die Augen offen halten.
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)

mariom1
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2005 09:34 Uhr
Wohnort: Österreich

Beitrag von mariom1 » 15.10.2008 21:11 Uhr

Meines Wissens nach keine Münze zwischen 1993 und 2004. Anläßlich der Another World Tour zB ist mir auch noch keine untergekommen.
I Want It All... and I want it NOW!

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 16.10.2008 00:42 Uhr

Die 2005er Sixpences waren mit den bei der 2006er Tour identisch.

Die Gravur "2005" blieb auch bei der Nordamerikatour.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
MercuryX
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 177
Registriert: 12.04.2004 19:54 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von MercuryX » 16.10.2008 20:43 Uhr

Danke für Eure Infos !!!
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)

whabi
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008 12:44 Uhr

Brian May SixpenceCoin von der Back to the Light 1993 Berlin

Beitrag von whabi » 10.11.2008 22:13 Uhr

Hi,

Zum Thema Tour-Merchandise: Brian May Münze (Sixpence):

Bin hier auf ein Angebot gestossen, falls noch Interesse.

(Editiert durch Andreas Streng. Keine Links zu Angeboten auf Auktionsplattformen.)

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 10.11.2008 22:30 Uhr

Hi!

Das Einstellen des Links ist gut gemeint, die Forumsregeln (im "Bitte Lesen"-Forum) haben da aber was dagegen. Der Grund ist ganz leicht: wir wollen hier ein Diskussionsforum, keine Kauf-, Verkaufs- und/oder Auktionsplattform.

Der Link wird wohl weichen müssen, wenn ein Moderator mit Zugriffsrecht oder der Admin den Link sehen. Nimms uns bitte nicht übel.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok