Queen-Modellautos

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Queen-Modellautos

Beitrag von Roland »

Gerade bei ebay gefunden: 350115682167
Der Verkäufer hat noch weitere "Queen-Autos" in seinem Shop....
Offiziell?!?


Gruß
Roland
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Yupp, die sind offiziell. Es gibt 500 nummerierte Stück pro Modell.
Preise sind ok, ab £30 dann zu teuer.
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Die Trucks sehen sehr edel aus - machen sich sehr gut. Mein Problem ist, das mein vierjähriger nur alzu gerne mit den Modellen spielen würde.
Aber da ist Papa hart.

Die Trucks wurden Anfang der Neunziger (genau weiss ich das jetzt nicht mehr) über den britischen Fanclub verkauft. Ebenso wie diverse Porzelanteller :shock: .
Alle Modelle stecken in einem Plastikstanz der in eine Kartonbox mit Sichtfenster incl. Zertifikat geschoben wird.

Das teuerste Modell ist der von A Night At The Opera
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

Galileo hat geschrieben:
Das teuerste Modell ist der von A Night At The Opera
Das stimmt so nicht ganz, Sepp.
Vielleicht war das Opera Modell damals das teuerste (kosteten die nicht alle gleich viel ??).
Inzwischen wird für die "Black" und "White" Modelle bis zu £60 verlangt und auch bezahlt.
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Zwar kein "Modell" aber ein Auto, diesmal ein echtes: ebay 260310704102
Na, wer hat noch Platz in der Sammlung.....?? :D :D
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von OneVision »

Geile Schlurre - passt(e) 1a zu Roger!
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.