Rainbow Theater - Finsbury Park

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Rainbow Theater - Finsbury Park

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

als leidenschaftlicher Jäger und Sammler von alten Queen Konzertkarten hab ich gerade eben ein Ticket vom 31. März 1974, also nur wenige Tage bevor ich das Licht der Welt erblickte, gefunden.

Na und?? - jetzt kommt´s!!!

Während meiner Zeit in London wohnte ich in einer Basement Flat in der Isledon Road im Norden Londons. Diese kreizt sich mit der Seven Sister Road, an der sich ein altes Kino befand in der zu meiner Zeit die "Universal Church of God" eine Unterkunft fand, und ihre Gottesdienste abhielt.
Die U-Bahn Haltestelle ist Finsbury Park, eine Station nach Arsenal (Fussball). ca. 10 Minuten Fussweg zu meiner Flat.

Jeden Tag bin ich an diesem alten Kino, Rainbow Theater, vorbei gelatscht, und jetzt finde ich raus, das Queen - die Götter des Rocks, die Helden meiner Kindheit und der Grund warum ich oft Streit mit meiner Frau hatte (Sammelleidenschaft, über die sie jetzt nur noch den Kopf schüttelt, und nix mehr sagt), der lässigste Bassmann, der coolste Sänger der je auf diesem Planeten sang, dem sexiesten Schlagwerker und dem perfektesten Seitenhexer seit es Gitarren gibt - eines ihrer ersten Konzerte in diesem ehemaligen Kino feierten.

Ist das nicht irre!?!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.