[ HILFE ] Premiere Video zum Freddie Tribute

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Jeanmar
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2009 12:08 Uhr

[ HILFE ] Premiere Video zum Freddie Tribute

Beitrag von Jeanmar »

Hallo zusammen.

Vorweg möchte ich mich entschuldigen .
Es ist sicher nicht die feine englische Art , in ein Forum zu kommen und direkt den ersten Thread als "Suche" zustarten.
Das tut mir Leid , sorry dafür.

Aber wie heisst es so schön " Helft mir OpiwarinNairobi ( oder so ) , Ihr seid meine letzte Hoffnung "

Ein wenig zu mir : Ich bin 33 Jahre alt , und höre seit ich 14 bin Queen.
Der Tod von Freddie war natürlich ein herber Schlag für mich , das Video , um das es hier geht , ein schönes Trostpflaster.

Ich habe damals bei Premiere den Live Auftritt der Stars beim Freddie Mercury Tribute mitgeschnitten , wie es aber nunmal ist , ist das Video verloren gegangen.

ich habe im Laufe der letzten Jahre viel danach gesucht , habe beim Veranstalter angefragt , bei Premiere und wasweissichsonstnochwo.

Jetzt bin ich hier gelandet , und siehe da , es gibt sogar Threads , die sich damit beschäftigen !!!

Mich interessiert allerdings nur der erste Teil des Konzerts damals , also der Part , wo die Künstler Ihre eigenen Lieder performen !!!! Den Rest kann man ja kaufen ... und abgesehen davon finde ich nachgesungene Lieder von Queen/Freddie echt net gut ...

Nun also endlich meine Bitte :

Hat jemand das gesamte Premiere Konzert ( speziell den ersten Teil ) auf DVD oder VHS und könnte es mir "zur Verfügung stellen " ???

Also kopieren und verkaufen oder uploaden und hosten ?


Hier ist echt meine letzte Anlaufstelle bevor ich verzweifelt für immer aufgeb.

Danke für jede Hilfe !!!!!!!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

@Jeanmar:

Herzlich willkommen im Forum.

Durchaus bist Du bei der Suche auf der Seite richtig, allerdings benutze bitte den Marktplatz www.queenfcg.de/marktplatz für Suchanfragen. Da sind alle Anfragen gebündelt und können einfach überblickt werden.

Bis dann
Andreas
Bild
Jeanmar
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2009 12:08 Uhr

Beitrag von Jeanmar »

Habe meine Anfrage mal in den Marktplatz gestellt.

Hoffe auf viele Leser und Reaktionen darauf ...

Danke für jede Hilfe !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.