Live Aid - das Buch

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Live Aid - das Buch

Beitrag von Kai Kurgan »

Ein lieber Kumpel hat mir am Wochenende etwas ganz Feines geschenkt: das offizielle Live Aid-Buch von 1985! Ein echtes Schmuckstück: 194 Seiten stark und rappelvoll mit Bildern. Natürlich sind auch Queen auf zahlreichen Fotos vertreten - nicht nur vom Auftritt selbst, sondern auch in Backstage-Situationen (z.B. John Deacon mit Sting, oder die Band mit Adam Ant). Viele der Aufnahmen habe ich zum ersten Mal gesehen. Kurzum: ein Werk, das einem die Freudentränen in die Augen treibt. Wer´s mal auf einer Börse etc. findet: unbedingt zuschlagen!

Bild[/url]
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.