Die Alpen / IMAX

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 500
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Die Alpen / IMAX

Beitrag von Q-Freddie » 13.03.2010 10:50 Uhr

Ich konnte jetzt den o.g. Film auf DVD käuflich erwerben. Wie schon bekannt stammt die Musik von Queen. Covertext: Featuring songs and music by Queen with original solo guitar by Brian May. Music score by Steve Wood.Im Making of ist Brian kurz im Studio zu sehen. Nun meine Frage: Kommt man bei einer DVD an die Musik ohne Kommentare heran, in einer Art Tonspur? :smt020

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 904
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac » 12.07.2011 09:56 Uhr

Habe mir die DVD ebenfalls besorgt, sehe jedoch bisher noch keine Möglichkeit an eine sauber isolierte Tonspur (was die Gitarrenparts von Brian May betrifft) heranzukommen. LEIDER, denn diese sind sehr schick anzuhören!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.