Kampfschwein vom Fan Club - Treffen

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Kampfschwein vom Fan Club - Treffen

Beitrag von Q-Freddie »

Im Praktiker - Baumarkt gibt es seit heute das Kampfschwein vom Fan Club - Treffen, welches Don`t Stop Me Now singt, für 9,99 €.

Praktiker - hier singt das Schwein.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
DerMarkus
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2010 15:21 Uhr

Beitrag von DerMarkus »

Das singende Schwein hab ich bei ROSSMANN für 9,99 EUR erstanden :)

Mittlerweile konnten wir uns auf seinen Namen einigen... Teo Torriatte... denn bei Delilah hat sich das Schwein beschwert, er sei ja immerhin ein Kerl (schon vom Stimmlichen her; nun gut :)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.