queencollector.com

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 445
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

queencollector.com

Beitrag von Q-Freddie » 20.03.2011 19:42 Uhr

Hallo!
Was ist von dieser Seite zu halten, kennt die jemand? http://www.queencollector.com/Newlive/index.htm

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 847
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac » 20.03.2011 22:28 Uhr

Na ja, die meisten Sachen sind Downloads von queenzone... womit auf dieser website hier ordentlich Geld gemacht wird. Die Sachen bekommt man auch gratis, wenn man sie sich dort herunter lädt.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

queenboots
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2004 15:02 Uhr
Wohnort: Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von queenboots » 21.03.2011 11:32 Uhr

Hi...

das ist James - sitzt in Houston.
Ihn gibt es schon ewig. Er ist ok, aber wie gesagt, das meiste bekommst du kostenlos.

Gruß
Norbert

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok