SHM Japan ANATO BOX

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

SHM Japan ANATO BOX

Beitrag von ogre.t.raylor »

Habe heute die ANATO Box aus Japan mit den SHM CD's bekommen.
Warum ist in der Box noch Platz für 2 weitere CD's :?:

Booklet o.ä. ist nicht dabei.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Hab' ich mich auch schon gefragt. Ein Platz könnte für die Deep Cuts sein. Der andere für die GH. (Wenn auch sehr sinnfrei...) Bloß, wenn es die GH3 nicht einzeln geben wird, bleib in der 3. Box eine Lücke...

sehr eigenartig...
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass diese Boxen offiziell sind. Auch wenn in der Fanmail etwas anderes steht. Die gleichen Boxen gab es schon bei den japansichen Mini-LP Cds. Damals nicht offiziell.
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Habe mal den Verkäufer in Japan kontaktiert,und gefragt ob er was genaues über die Box weiß.
Seiner Aussage nach stammen die Boxen vom CD Store Disk Union die
die Erlaubnis von Universal haben sollen die Boxen so mit den SHM CD's zu vermarkten. Auflage soll so ca. 400-500 Stück sein.
Also eher inoffiziell.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.