Musiksammlungs-Verwaltung

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
GreatKingHangman
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 02.03.2005 21:42 Uhr
Wohnort: Kölle

Musiksammlungs-Verwaltung

Beitrag von GreatKingHangman » 07.12.2011 15:06 Uhr

Hallo miteinander,

habe schon seit Jahrzehnten eine Möglichkeit gesucht, meine Sammlung zu kKatalogisieren.
Nachdem ich versehentlich schon was doppelt gekauft habe und schon selbst versucht hab, was zu programmieren, bin ich auf musik-sammler.de gestoßen.

Das nette an der Seite ist, dass man csv exportieren kann und daraus Listen aller Art erstellen kann (wenn man möchte).
Man kann einen Wunschzettel erstellen.
Und was darf bei einem Sammler nicht fehlen? - die Zustände Tonträger/Cover mit zu tackern.

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok