Abseits von LP und CD...

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 447
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Abseits von LP und CD...

Beitrag von Q-Freddie » 10.01.2012 22:58 Uhr

...bin ich immer noch und immer wieder auf der Suche nach den verschiedensten Versionen und Mixen von Queen- und Solo- Songs. Gibt es da noch andere Fans mit der gleichen Sammelleidenschaft? Und es wird nicht weniger, denkt man da nur an die 2011- er Bonus CD`s. Hier schnell geoutet und geantwortet!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2031
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Abseits von LP und CD...

Beitrag von The Spick » 11.01.2012 17:26 Uhr

Da habe ich auch so einiges... DJ-Only 12"/7"/CDs bieten alles von grausam bis höchst interessant. Manchmal wird da ein Element des Songs hervorgehoben, was einem ursprünglich so garnicht aufgefallen ist. Ich bin auch ein Fan von Mash-Ups, wenn sie denn funktionieren. Neulich kam auf deluxemusic ein Mash-Up von Fat Bottomed Girls mit Come Together von den Beatles. Hat sehr gut gepasst, außerdem machen die sich die Arbeit, dazu auch noch passende Videoelemente miteinander zu mischen.
(nicht Queen, aber überraschend gut: der Mash-Up von Europes "Final Countdown" mit Harold Faltermeyers "Axel F")

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok