Rockstars Kaugummis USA

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2042
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Rockstars Kaugummis USA

Beitrag von The Spick » 11.11.2012 16:03 Uhr

Beim Queen Day hatte mich jemand nach einem Bild der Box und des Einwickelpapiers der Kaugummis aus den USA gefragt. Eine Mail dazu ist bei mir nicht angekommen, daher setze ich es mal hier rein, interessiert vielleicht auch noch andere. Für die wenigen, die nicht beim Queen Day waren - in den Kaugummipackungen fanden sich Anfang der 80er Sammelkarten von Queen, Kiss, The Babys und Village People.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Dateianhänge
Rockstarsbox.jpg

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok