QUEEN bei re....

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

QUEEN bei re....

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

heute in einem Einkaufsmarkt gesehen, der den Namen trägt, wenn man(n)/Frau
vom 7. Lied der Hot Space LP, die ersten zwei Wörter weg denkt!!!
Nicht in DVD/CD Form sondern als Bettwäsche, Kissen, Kuscheldecke und Badehandtücher! Alles im Original Queen Logo, 2012 Queen Productions Limited, under license to Bravado Merchandising...

Ich finde zu fairem Preis... und wer noch eine Kleinigkeit für Weihnachten sucht....

Tschüss Rolli und viel Spass beim schenken :P
Zuletzt geändert von Rolli am 05.12.2012 13:55 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von Andreas Streng »

Ja das ist doch mal ein tolles Design.
Wow! Da werde ich docham Wochenende mal vorbeischauen.
Danke!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von Dr_May »

Und bei S.Oliver gibt es T-Shirts mit Freddie Mercules Aufdruck.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von Andreas Streng »

Hier mal der Link zum Shirt.

http://www.soliver.de/Printed_Shirt/48. ... ion&ref=lp" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich enthalte mich eines Kommentares.
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

in der Postwurf-Werbung sind nun all die schönen Dinge abgebildet!

... und Andreas, hast du dir etwas gegönnt....

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von Andreas Streng »

Am Samstag hatten sie noch nichts da, aber in der Postwurfsendung habe ich es auch noch mal gesehen. Ich werde mit ein Deckchen zulegen, es wird doch schon ganz schön kalt draußen. :-)

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von RoJoFrBr »

Also..... ich habe ein Deckchen, ein Handtüchchen, ein Kisschen ...
Alles Dinge, die man eigentlich nicht braucht aber einfach haben muß !!! :D
Schöne Weihnachten Euch Allen !
Heidi
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von The Spick »

---und kaum ein Jahr später gibt es ein T-Shirt mit "We will rock you" Aufdruck - allerdings in der tchibo-Abteilung. Wer es sich begucken will, einfach auf tchibopunktde den Suchbegriff Queen eingeben. Erhältlich in XS bis XL.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von Andreas Streng »

Danke Spick!
Stimmt, hatte ich auch schon gesehen, aber vergessen zu posten. Bestimmt, weil meine Größe nicht dabi ist.
www.tchibo.de/t-shirt-queen-p400041814.html

Bis dann
Andreas
Bild
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Re: QUEEN bei re....

Beitrag von Gabi »

Für mich gab´s das Kaffeeladen-Shirt als (wirkliche) Überraschung vom Christkind *hihi*
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.