AN EVENING AT THE CONCERT HALL

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Christian83
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2013 12:07 Uhr

AN EVENING AT THE CONCERT HALL

Beitrag von Christian83 »

Neulich war ich bei Amaz.. im Netz um nach DVDs zu schauen und hatte richtig viel Glück.Für etwas mehr als 10 Euro bestellte ich mir ein Konzert aus dem Jahre 1977.Nach einer kurzen Recherche stellte ich dann fest das es ein "earls court" Konzert vom 06.06. ist.Zu sehen sind 20 Titel :D Es ist nun keine HD Qualität,aber wer weiß wie selten 70er Jahre Konzerte zu bekommen sind wird sich freuen.Auf dem Cover ist die Bronze-Statue von Freddie zu sehen.Das Cover finde ich persönlich unpassend.Als ich die DVD erwarb waren noch welche zu verkaufen.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: AN EVENING AT THE CONCERT HALL

Beitrag von The Spick »

Ist das Ding gepresst, oder gebrannt?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.