schwarzes Gold

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 474
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

schwarzes Gold

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

hier mal ein link für alle Sammler!
Andreas hat sicherlich die eine besondere in seiner Sammlung...oder?!

http://kurier.at/kultur/musik/schwarzes ... /slideshow" onclick="window.open(this.href);return false;

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 474
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: schwarzes Gold

Beitrag von Rolli »

ja und nun....?

.... diese Scheibe gibt es jetzt bei ebay für 59 Euro!?!?

ebay.de/itm/QUEEN-7-SINGLE-BOHEMIAN-RHAPSODY-FRANCE-1975-UNIQUE-P-S-/380552859866?pt=Bücher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item589ab7d0da

Wer kann Licht ins Dunkle bringen! 8)

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6692
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Gold

Beitrag von Andreas Streng »

Also meine äußerst rudimentären Vinyl-Kenntnisse sagen mir, daß in der Aufzählung von blauen BoRhap mit den Sektgläsern erzählt wird und das Bild dort passt einfach nicht zum Wert.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2147
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Gold

Beitrag von The Spick »

rudimentär - oder eher auf's wesentliche konzentriert ;-)
Die abgebildete Single ist auch noch "nur" die normale Version, gibt noch eine mit einem Blumenmädchen drauf, die ist noch ne ganze Ecke teurer als 59 Euro.

Die Liste ist vom Rolling Stone - nur mit einem "s" mehr wird's noch schlimmer...
Die Nummer 1 ist ja echt krank.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 474
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: schwarzes Gold

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

habe es mir schon gedacht...., denn Mr. M.G. wird ja als Profi, nicht solch ein Teil, so günstig über ebay an den Mann/Frau bringen wollen. :wink:

Ja, die Nr.1 ist "echt" daneben!

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: schwarzes Gold

Beitrag von DMMT »

Hallo Queen-Fans,

Wenn die blaue BoRhap 6000 Euro wert ist, wieviel kostet den diese sehr seltene Promo-Single aus Frankreich mit der verkürzten Version (ohne Opera-Teil):

http://www.queenmuseum.com/?attachment_id=2798.

und wurde diese schon mal irgendwo angeboten?

Danke und liebe Gruesse.

Thomas

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.