Greatest Hits 2 Promo Box

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Rene_d25
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2007 19:39 Uhr

Greatest Hits 2 Promo Box

Beitrag von Rene_d25 »

Hallo.Ich habe mir die Greatest Hits 2 Promo Box gekauft für 22 Euro.Von aussen schon etwas abgeschunden aber im großen und ganzen im guten Zustand.Kennt sich jemand aus für wieviel die Box so gehandelt wird?Ich glaube "zuviel "bezahlt habe ich nicht:-)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1209
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Greatest Hits 2 Promo Box

Beitrag von MAYniac »

Ich denke, dass der Preis für deine Box in diesem Zustand schon sehr gut ist. Ich würde die Box im Zustand "vg" auf 70 - 80 Euro schätzen... "mint" ist bis 120/150 Euro alles möglich.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.