45cat

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

45cat

Beitrag von Roland »

Hallo,

ich wollte mich hier mal für den Tipp aus der letzten Fanmail bedanken bzw. ihn nochmal jedem Sammler ans Herz legen!
45cat.com (Datenbank Singles) bzw. 45worlds.com (Datenbank LP, CD) :smt023

2 klasse Seiten, die ich vorher absolut nicht kannte. Macht grosse Laune, einfach nur zu stöbern bzw. die Seiten mitzugestalten.


Roland
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 45cat

Beitrag von Andreas Streng »

Und danke für diesen Hinweis.
Wollte die beiden ja noch in unsere Linkliste aufführen, was jetzt erfolgt ist.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.