The Queen Collection - Italian Kiosk Releases 2015

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

The Queen Collection - Italian Kiosk Releases 2015

Beitrag von MARIUS »

Zusammen mit der italienischen TV-Programmzeitung "TV Sorrisi e Canzoni" erscheint The Queen Collection in Italiens Kiosken.

Über 21 Wochen werden alle Queen Studio-Alben sowie CDs und DVDs von Live Konzerten in Special Maxi Digipacks veröffentlicht. Diese enthalten außerdem umfangreiche Booklets mit Fotos, Songtexten und Informationen zur Geschichte des jeweiligen Albums.

Die erste Veröffentlichung wird “A Kind of Magic" beinhalten und €9.99 kosten. Das Album erscheint am 3. März 2015 und enthält zusätzlich eine Pappbox in der die komplette Serie gesammelt werden kann.

Veröffentlichungsdaten:

1 A Kind of Magic - 03.03.15

2 Innuendo
- 10.03.15

3 A Night At The Opera - 17.03.15

4 Made in Heaven - 24.03.15

5 The Game - 31.03.15

6 The Works - 07.04.15

7 News of the World - 14.04.15

8 The Miracle - 21.04.15

9 A Day at the Races - 28.04.15

10 Jazz - 05.05.15

11 Sheer Heart Attack - 12.05.15

12 Live Killers (2CD) - 19.05.15

13 Flash Gordon - 26.05.15

14 Hot Space - 02.06.15

15 Live Magic - 09.06.15

16 Queen - 16.06.15

17 Queen II - 23.06.15

18 Queen On Fire - Live at the Bowl (2CD) - 30.06.15

19 Queen Rock Montreal (2CD) - 07.07.15

20 Hungarian Rhapsody (1DVD)
- 14.07.15

21 Live at Wembley Stadium (2DVD) - 21.07.15

Bild

Quelle:
http://www.queenonline.com/en/news-arch ... -releases/
Zuletzt geändert von MARIUS am 12.02.2015 22:38 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Queen Collection - Italian Kiosk Releases 2015

Beitrag von Andreas Streng »

Wow, die machen das schon wieder in Italien.
Die letzte Variante habe ich zwar nicht, aber die Ausgaben fand ich sehr hochwertig.
Schöne Optik.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: The Queen Collection - Italian Kiosk Releases 2015

Beitrag von Kai Kurgan »

Sieht in der Tat sehr edel aus! Starkes Teil.Kann man die Ausgaben auch via Internet ordern?
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: The Queen Collection - Italian Kiosk Releases 2015

Beitrag von MARIUS »

Auf diese Veröffentlichung scheinen mehrere Fans scharf zu sein. Auf QOL gibt es Anfragen aus Australien, Bulgarien, UK, USA, Norwegen ...

Ich muss sagen, die Box sieht interessant aus, aber ich finde es schade, dass die Alben (zumindest laut Teaser-Bild) im Schuber nicht in chronologischer Reihenfolge ein Bild ergeben. Außerdem wundere ich mich, dass Live At Wembley und Hungarian Rhapsody als DVD integriert sind. Die Konzerten gibt es doch auch offiziell als Doppel-CDs. Und Live At The Rainbow ´74 hätte auch gut reingepasst.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: The Queen Collection - Italian Kiosk Releases 2015

Beitrag von Galileo »

das gab es doch jetzt schon in diversen Ländern - Spanien, Italien und einige mehr, glaube ich. Warum nicht auch bei uns, in Deutschland?
Mal sehen ob ich jemand in Italien kenne!
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: The Queen Collection - Italian Kiosk Releases 2015

Beitrag von Kai Kurgan »

Galileo hat geschrieben:das gab es doch jetzt schon in diversen Ländern - Spanien, Italien und einige mehr, glaube ich.
Das stimmt, aber die Aufmachung war nie so edel wie in diesem Fall. Und die DVD-Ergänzungen sind auch bislang nie Bestandteil solcher Sammlungen gewesen.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.