Awards von Queen

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Awards von Queen

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

ich möchte schon seit Jahren mein Wohnzimmer schöner machen. Ein original Award wäre dazu ne feine Sache.
Hat wer Infos wo man solche schönen Sachen käuflich erwerben kann? Bei Ebay 391115408716 gibt es Teile, da bin ich mir nicht sicher ob es die so jemals offiziell gegeben hat. Die scheinen oft im Bastelkeller von Hein Blöd produziert worden zu sein - oder ist Hein Blöd der Typ der die Dinger kauft?

Den mir bislang schönes Award habe ich in Montreux im Schaufenster von dem Dingens gesehen. Ein riesen Teil mit dem Hintergrund von Made in Heaven Cover -- dazu in Gold die Platte (Kassette auch glaube ich). Wenn ich mich nicht irre, war da sogar das Bild der dreien etwas nach vorne gearbeitet - James Rizzi Style, also ein 3 D Effect. Wer kennt das gute Stück - ist doch echt der Hammer?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7903
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Awards von Queen

Beitrag von Andreas Streng »

Ich würde hier zuerst bei Ralf Zurloh anfragen: www.wall-of-fame.de

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Awards von Queen

Beitrag von Roland »

Mir fällt da Michael Gaetjens ein. Seriöser Sammler seit vielen Jahren.
(http://www.gaetjens.eu oder ebay)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.