Another World advancelistening CD

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 415
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Another World advancelistening CD

Beitrag von Q-Freddie » 17.07.2016 23:10 Uhr

Ich bin am katalogisieren meiner Sammlung. Und mir ist nach vielen Jahren des Besitzes der o.g. CD von Dr. May aufgefallen, das es einen Hidden Track gibt! Er wird manchmal fälschlich als Track 13 benannt, ist aber an Track 12 angefügt. Man muss die CD nur weiterlaufen lassen. Es ist eine Piano Version von Business. Erfahrungen?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 506
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Another World advancelistening CD

Beitrag von MARIUS » 18.07.2016 14:33 Uhr

Bei meiner CD-Album-Version von "Another World" handelt es sich um eine Neuauflage (EAN 7243 4 94973 2 0). Diese besitzt den Hiddentrack auch. Er beginnt etwa ab 5:05 min.

Klingt ein wenig wie "Forever (Piano Version)" von A Kind Of Magic (Bonus-Track auf der EMI-CD-Version und der Deluxe-Doppel-CD-Alben von Universal).

Ich gehe davon aus das dieser Hiddentrack auf allen CD-Veröffentlichungen von Brian Mays "Another World" zu finden ist.
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 415
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Another World advancelistening CD

Beitrag von Q-Freddie » 19.07.2016 21:48 Uhr

Marius, du hast recht. Trotzdem Danke.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok