Queen 3D Book

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Queen 3D Book

Beitrag von Rolli » 12.06.2017 13:29 Uhr

Hi Leute,

ich hatte das Glück, dass unsere London Urlaubs-Woche am 26.05. begann und wir so die Zeit hatten, uns auf den Weg zum Waterstone Piccadilly zu machen um Brian May zu treffen!!! Was hat er auch für eine liebenswerte Geduld und so konnte JEDER sein Buch signieren lassen und auch genügend Fotos mit dem Autor machen, sowie etwas Smalltalk. HAPPY!!! :D :-D :-D Auch Denis Pellerin war vor Ort und hat hilfreich den Fotografen gemacht...glaube ca.2h lang...was für ein schönes Erlebnis, so fängt Urlaub an...

Tschüss Rolli :P

..@The Spick, habt ihr noch 3D Fotofachgespräche geführt...


Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen 3D Book

Beitrag von The Spick » 12.06.2017 23:36 Uhr

Yo, Ich fand den Service des Photos-für-einen-selber-machens auch prima. Denis hat auch gleich den Fan vor mir geknipst, weil ich zum Bücher freilegen meine Kamera schon abgegeben hatte.

Bilder hier:

https://twitter.com/TheSpick/status/868852524719235072

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen 3D Book

Beitrag von Rolli » 11.07.2017 11:11 Uhr

... so, die Beweisfotos sind nun im Bereich Fotos zu sehen... :D

Danke Andreas!

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen 3D Book

Beitrag von Rolli » 26.05.2018 12:44 Uhr

Hi Leute,

exactly today....one year ago :D :D :D

Tschüss Rolli :P

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok