Signiertes 79er Konzertticket und Pass

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
David_S
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2013 13:07 Uhr

Signiertes 79er Konzertticket und Pass

Beitrag von David_S »

Hallo,
hab die Sachen von jemandem bekommen der 1979 für Queen gearbeitet hat, habe auch einige Fotos bekommen die er bei dem Konzert gemacht hat bekommen.

Laut seiner Aussage sollen die Autogramme auf dem Ticket echt sein, ich zweifle da etwas, obwohl Brian May und evtl. Deacon ok aussehen.

Was meint ihr?

Bild

Gruß, David
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Re: Signiertes 79er Konzertticket und Pass

Beitrag von MarcusSimbeck »

Sind 100%ige Fakes.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.