Rick Parfitt's over and out

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 401
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Rick Parfitt's over and out

Beitrag von Rolli » 26.03.2018 11:19 Uhr

Hi Leute,

Brian hat ja an der Vollendung der LP mit geholfen. Red Special ist beim Song Twinkletoes zu hören! Und ich glaube, dass die Art der Background Chorgesänge, auch seine "Handschrift" tragen... :roll:

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6026
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rick Parfitt's over and out

Beitrag von Andreas Streng » 28.03.2018 18:59 Uhr

Habe nun eine Sonderseite erstellt unter
https://www.queenfcg.de/sonderseiten/ri ... nd-out.htm

@Rolli: Ja, ich finde auch, dass Brian in dem Song mehr als nur die Gitarre beigesteuert hat. Fühlt sich gut an.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok