Queen auf diversen DVDs

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
malzbiermotorad
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.2018 13:45 Uhr
Wohnort: Burscheid

Queen auf diversen DVDs

Beitrag von malzbiermotorad » 28.11.2018 21:40 Uhr

Hallo,

ich will mir mal ein paar DVDs von Queen zulegen.
Bin unter anderen auf Days of our Lives gestoßen.

Die DVD is wohl nur in englisch und hat italienischen Untertitel.
Die Bluray hat wohl auch deutschen Untertitel.
Stimmt das so?

Könnt Ihr mir noch andere gute empfehlen?

Wembley, at the Bowl, Rock Montreal und diverse Greatest Hits etc werde ich mir wohl ziemlich sicher zulegen.

Gibt ers eigentlich noch die Flix DVDs?
Sind mir bei Amazon und Ebay noch nicht aufgefallen.

Gruß Markus

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen auf diversen DVDs

Beitrag von The Spick » 28.11.2018 23:20 Uhr

Die Flix DVDs gibt es nur noch als gebrauchte zu Sammlerpreisen. Die heißen auf DVD allerdings dann "Greatest Video Hits" Vol 1 + Vol 2 in Europa, erschienen 2002. In den USA gibt es die 2012 als Doppelpack, da brauchst Du aber wohl einen codefree Player.


Die Days Of Our Lives DVD, die ich habe, hat auch deutsche Untertitel. Da ist hinten auf dem Insert und auch auf der DVD selbst das FSK0 Zeichen drauf. Gibt es grad günstig bei jpc.


The Great Pretender lief neulich wieder bei arte, wenn ich mich nicht irre, ist auch empfehlenswert.


Und vielleicht noch die "Making Of A Night At The Opera".


Es gibt noch reichlich Dokumentationen auf DVD, die aber nicht offiziell sind. Da sollte man eher vorsichtig sein, und nicht zu viel von erwarten oder für bezahlen...

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok