Promoartikel zum Film "Bohemian Rhapsody"

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
IloveBarcelona
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Promoartikel zum Film "Bohemian Rhapsody"

Beitrag von IloveBarcelona » 17.02.2019 15:17 Uhr

Bei E..y laufen derzeit zwei Auktionen, bei denen je eine - leere - "Bohemian Rhapsody Pepsi Promo Dose" angeboten wird. Auf der Dose ist Rami Malek in Freddies Pose bei Live Aid abgebildet. Nach der Beschreibung des Verkäufers larrylurex soll es die Dose nur in Mexiko zu Werbezwecken für den Film gegeben haben.

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Promoartikel zum Film "Bohemian Rhapsody"

Beitrag von The Spick » 17.02.2019 18:08 Uhr

Die Dose gibt es in zwei verschiedenen Größen. Ich glaube aber nicht, daß es sie nur als Werbemittel gab/gibt. Ich hatte bereits vor einiger Zeit danach geforscht, als ich davon über Twitter erfahren hatte. Ich hatte auch schon einen Importeur dafür gefunden, aber der macht das nur für Firmen und mindestens eine Palette (etwas über 3000 Dosen!) muß man nehmen. Nicht machbar für eine einzelne Privatperson...
borhap-dosen-mex.jpg

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok